Entwicklungen und Trends im Längs- und Querschnittvergleich 2006-2014

? Patentveröffentlichungen der globalen Hersteller steigen auf den Rekordwert von 57.000. ? Toyota bleibt Patent-Spitzenreiter gefolgt von Honda und GM. Volkswagen steigert die Patente um mehr als ein Drittel und rückt auf Rang 4 vor. »


Automotive Performance 2015:

Die Leistungskraft der 16 globalen Automobilkonzerne im Vergleich

Der Volkswagen Konzern ist der leistungsstärkste Automobilkonzern 2015 und kann sich im Performance-Vergleich der 17 globalen Automobilkonzerne vor Toyota sowie Daimler und BMW und Hyundai durchsetzen. »


Ab in den Winterschlaf: Die wichtigsten Tipps für die Motorrad-Lagerung

Wer das Zweirad gut einmottet, startet schnell und günstig in den Frühling

Milde Temperaturen, Sonne pur, immer wieder Höchstwerte - der Herbst 2014 war einer der wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Doch auch die angenehmsten Tage neigen sich irgendwann dem Ende zu und die Motorräder müssen in den Winterschlaf. Doch nur wer sie richtig einmottet, startet ohne Probleme unter der Frühjahrssonne wieder in die neue Saison. Die wichtigsten Tipps. »


Autodiebstahl-Studie Deutschland: Das sicherste Pflaster liegt im Süden

103 Autos wechselten 2013 täglich unfreiwillig den Besitzer

Und plötzlich klafft dort, wo gestern Abend noch das Fahrzeug stand, ein großer leerer Raum ... In ganz Deutschland wurden 2013 täglich im Schnitt 103 Autos gestohlen. Wer im Süden der Republik wohnt, konnte am ruhigsten schlafen. Die Top 4 der Bundesländer mit der höchsten Diebstahlquote waren Berlin, Hamburg, Brandenburg und Sachsen. »

Die Gewinner sind:

Diana Bieda, Jörg Lehmberg und Elke Gemünd »

Verlosung

Mitmachen und 3 x 2 Eintrittskarten für "Paul Panzer-Invasion der Verrrückten" gewinnen »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »