Das sagen unsere Leser zu "Wetten Dass?"

Lutz Schönfeld, Beckum: "Der Wettkandidat trägt nach meiner Meinung ganz allein die SCHULD. Als Schauspieler und Stuntman wollte er sich mit der Wette PROFILIEREN und wenn es geklappt hätte,wäre das ja auch sicher eingetreten. Es hat Ihn mit Sicherheit NIEMAND gezwungen und er konnte, wenn er kurzfristig meinte sich überschätzt zu haben, sicher noch die Wette abbrechen.J eder Mensch im Berufsleben kennt sein tägliches RISIKO, allein auf dem Weg zur ARBEIT.Jeder Artist weiss das TÄGLICH etwas PASSIEREN kann,also nicht ANDERE SCHULDIGE suchen. Das soll nicht heissen das ich IRGEDJEMANDem so einen Unfall wünsche."

 

Michael Reihbandt, Bonn: "Ich finde tragisch das der Unfall passiert ist. Nur jetzt zu diskutieren, ob die Sendung deshalb aufhören soll finde ich kleinlich, denn sie besteht schon so viele Jahre und nun ist einmal ein schwerer Unfall passiert. In den Privatsendern laufen teilweise schlimmere und spektakulärere Sachen."

 

Wolfgang Weber, Frechen: "Die Sendung kann ruhig weitergehen. Das dieser Unfall geschehen ist, ist tragisch, hätte aber wahrscheinlich verhindert werden können wenn der Ehrgeiz nicht so groß gewesen wäre. Da schon in den Proben Schwierigkeiten auftraten und gleichfalls in der Show, hätte Samuel es abrechen sollen. Es gibt so viele Berufe die ein gleiches oder sogar höheres Risiko haben. Da sagt man ja, wenn etwas passiert, auch nicht, es muss abgeschafft werden. No Risk no Fun."

 

Margit Müller, Troisdorf: "So eine Show muss weiter gehen. Aber warum müssen die Wetten immer spektakulärer oder auch abstoßender sein? Wetten daß... ist doch kein Dschungelcamp. Zudem sollten Thomas Gottschalk und Frau Hunzinger weniger Show um sich selbst machen. Das wichtigste sind originelle Wetten und die Gäste."

 

Eva Kahl, Bonn: "Ich bin dafür, daß die Sendung nicht mehr weitergeführt wird und sich Herr Gottschalk für längere Zeit aus dem Fernsehgeschäft völlig zurückzieht."

 

Xheneta Krasniqi, Troisdorf: "So etwas passiert nun mal, und Hr Koch war in den Proben schon nicht der beste was kann die Sendung Wetten dass ... bzw Herr Gottschalk dafür wenn mal was schief läuft?"

 

Verkäufer(innen) im Außendienst gesucht


Wir suchen ab sofort Verkäufer(innen) im Außendienst! Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen unser Verkaufsteam bei sämtlichen Tätigkeiten, die mit dem Verkauf von Anzeigen und Prospektverteilungen zu tun haben... »