Sitzungsendspurt in Engelskirchen

Party-Stimmung auf der Prunksitzung der KG Närrische Oberberger in Engelskirchen

sg. Engelskirchen. Kurz vor dem Ende der fünften Jahreszeit gab es im Engelskirchener Festzelt noch einmal Nachschlag für sitzungshungrige Jecken. Bunt kostümiert füllten fast 1.300 Besucher das Zelt. Nach der Begrüßung räumte Sitzungspräsident Paul Remmel die Bühne für die jüngsten Karnevalisten der KG.

Die Kindertanzgruppen zeigten ihr Können und ernteten tosenden Applaus für ihre Show. Aus dem Nähkästchen plauderte Willibert Pauels bevor Marc Metzger zum Rundumschlag auf der Bühne stand und wirklich jeden auf die Schippe nahm. Musikalisch wurde es mit Gruppen wie den Räuber oder den Wanderer.

 Als Prinz Michael I. und Prinzessin Carmen ihre Lieder zum Besten gaben, konnten sie sich das ein oder andere Freudentränchen nicht verkneifen. Das Publikum bot dem Paar aber auch ein herrliches Bild. Den krönenden Abschluss bildeten die Ratsherren Unkeln.

Letzte Änderung: Mittwoch, 22.02.2012 12:18 Uhr

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »